Home

Reply to this topicStart new topic
> Hiilfe.
Madfreak.
Beitrag 08.02.2010 - 19:05
Beitrag #1
Wertung: 0
advanced boarder
Gruppe: Members

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Hey Community.
Ich hab dieses Halbjahr ein neuen In meine Klasse bekommen der Skatet, da ich selber vor 2 Jahren mal angefangen hab zu skaten, traf sich das gut.
Aber irgentwann hab ich mir mal fast mein Tod beim Katen zugezogen, seid dem hab ich mich nie mehr getraut zu Skaten. Bis der typ halt kam, ich hab mein altes Deck rausgekramt und ab in die yard halle ( komisch, ich hab kaum was verlernt ).

Soooo jetz zur eigentlichen frage.
Ich hab mir mein 1. Deck von so nem billig laden geholt für 20 euro.Hat dem entsprechend gehalten.
Dann wurden die Decks immer teurer, erst ein Angst Jetz ein Moose. nicht grad die über' Decks, aber sie haben gehalten biggrin.gif.
Jetz aber will ich wissen, kann man einfach auf ein ''Pro-'' Deck umsteigen? wie Element oder (meine wahl, hab ich von meiner schwester's freund empfohlen bekommen) ein Enjoi Deck. Oder würd ich damit garnicht zurecht kommen, weil es ja mehr Pop und alles hat, oder eher wieder ein Mittel gutes Deck kaufen?
was sagt ihr?

--------------------
So, jetz habt ihr MICH an der Backe ! :D
Setup:
Deck: Jart Silver
Inch:7.5
Grip: Jessup. immer wieder :>
Trucks: Destructo
Wheels: Blank Wheels 48 mm
Stance: Regular.
Push: Normal.
Go to the top of the page

+Quote Post
Knecht
Beitrag 08.02.2010 - 19:27
Beitrag #2
Wertung: 4
darkslider

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Ich empfehle dir Jart, Robotron, Über und wie sie nicht alle heißen... die sind eigentlich genauso gut wie die ganzen Pro Decks nur viel billiger (um die 45€). es lohnt sch einfach nicht 70€ für ein Deck auszugeben, da der Verschleiß einfach zu hoch ist

--------------------
Mein Setup:
Deck: Jart Logo Lines 7.75
Griptape: Jessup
Achsen: Venture Citylight 5.0 Low
Rollen: Bones STF-Standard 52mm
Kugellager: Bones Swiss Ceramic

http://twitter.com/DannnyDeee

+Quote Post
Madfreak.
Beitrag 08.02.2010 - 20:10
Beitrag #3
advanced boarder

also erstmal Danke über deine Schnelle antwort.
Ich hab noch nie was von Robotron gehört. aber von jart bis jetz nur gutes, da mein nachbar seit fast 6 Jahren Jart fährt.
hm, ich bestell mir in 2 Tagen mal eins, trifft sich gut ich hab da Geburtstag :> und warte ab.

Edit// ich hab mich mal eben schnell schlau gemacht, Und wieder nur Gutes Drüber gehört. Dann hat mich Google auf diese Jart Deck seite geführt -> Klick. Nur ich kann mich nicht entscheiden welches ich davon ich nehmen soll. und dann hab ich noch nen geiles Gefunden was aber ausverkauft ist. Naja, ich hab ja noch 2 tage :>

Edit2 // ;D Das HIER gefällt mir auch, nur ist 7.3 nicht ein wenig Klein?

Der Beitrag wurde von Madfreak. bearbeitet: 08.02.2010 - 21:02

--------------------
Setup:

+Quote Post
Charles Bronson
Beitrag 08.02.2010 - 22:15
Beitrag #4
onlygodknowswhoyouare...
Gruppe: Moderatoren

Das "Umsteigen" auf ein Pro Deck ist überhaupt kein Problem.
Wenn Du Dir ein Jart Deck kaufen willst, hätte ich noch einen Tipp: Jart Decks. Dort gibt es die Basics noch etwas günstiger. Von Jart gibt es im übrigen auch Pro Decks, die sind allerdings teurer.

+Quote Post
Knecht
Beitrag 08.02.2010 - 23:50
Beitrag #5
darkslider

War gestern das erste mal mit dem skaten und dachte mir nur WTF hat das einen geilen pop ^^ außerdem hat das ein mega geiles hohes concave, falls du drauf stehst

--------------------
Mein Setup:
Deck: Jart Logo Lines 7.75
Griptape: Jessup
Achsen: Venture Citylight 5.0 Low
Rollen: Bones STF-Standard 52mm
Kugellager: Bones Swiss Ceramic

http://twitter.com/DannnyDeee

+Quote Post
Madfreak.
Beitrag 09.02.2010 - 14:39
Beitrag #6
advanced boarder

Ich habs gefunden.
und ich nehme, da es meine Größe hat und einfach hammer aussieht Das !

Danke für die Antworten Jungs wink.gif

--------------------
Setup:

+Quote Post
Chefkoch
Beitrag 09.02.2010 - 18:36
Beitrag #7
Wertung: 3
onlygodknowswhoyouare...

ZITAT(Charles Bronson @ 08.02.2010 - 22:15) *
Das "Umsteigen" auf ein Pro Deck ist überhaupt kein Problem.
Wenn Du Dir ein Jart Deck kaufen willst, hätte ich noch einen Tipp: Jart Decks. Dort gibt es die Basics noch etwas günstiger. Von Jart gibt es im übrigen auch Pro Decks, die sind allerdings teurer.

Eigentlich sparste dabei nix , wenn du auf Skatedeluxe guckst zahlst du 1. keinen versand und 2. kannst du noch nen gutschein nehmen, dann kostets gleich viel bis weniger wink.gif

Je nachdem wie viel der Gutschein wert ist, denn...Versandkosten zahlst Du weder bei Skatedeluxe noch bei Boarderliner. Das Deck (Basic) kostet bei Skatedeluxe 44.90€ bei Boarderliner 39,90€. Bei Skatedeluxe gibt es nen Gutschein, bei Boarderliner Gratis Griptape. Untem Strich bleibt ganz einfach der Preis des Decks und der ist nun mal günstiger bei Boarderliner. wink.gif

Der Beitrag wurde von Charles Bronson bearbeitet: 09.02.2010 - 21:25

--------------------
Deck: SS24 Blank Premium 8 Inch (Einmal und nie wieder )
Trucks: Thunder Hollow Lights 145
Wheels: Bones Wheels Rats 83b 53mm
No Shock/Riser-Pads
No Spacers
Bearings: Bones Reds

Rock 'n' Roll, Bitches

+Quote Post
Charles Bronson
Beitrag 09.02.2010 - 21:47
Beitrag #8
onlygodknowswhoyouare...

Tschuldigung Chefkoch, ich owollte Deinen Beitrag nicht editieren, sondern zitieren. Habe aber wohl den falschen Button gedrückt. biggrin.gif

+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.09.10 - 10:47
dontaskwhatthecommunitycandoforyouaskwhatyoucandoforthecommunity... 1. click first icon » 2. register » 3. bookmark us » go back to 1. and click the second icon... » thankyou, the mods!
Add to Del.icio.us Add to Google Add to Mr. Wong