![]() ![]() |
Sk8-Anfänger
|
08.07.2010 - 19:09
Beitrag
|
advanced boarder![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 |
Halllo, ich schaff jetzt langsam sogar nen Ollie (zumindestens glaube ich, dass das einer ist ( ja ich weiß zwischendurch habe ich mal einen voll verhaut)
MFG ManuYoutube Link -------------------- Der Skater, der nicht skaten kann, skatet bis er skaten kann xD
Mein Board Deck: Blank Deck 7,75 Trucks: Venture Citylight 5.0 Low Wheels: SEVEN-PLY Seven-Ply 51 mm (black) (101 a) Bearings:Bones Reds Grip: Trap Logo Griptape Black Hardware: Halos Bolts 1" Blue Shockpads: Elemen Shock Pads Black Speedrings: TX Heavy Metal Speedrings (habe die Venture verloren xD) Spacers: TX Heavy Metal Spacer Skatetool: Unit Toolkit Skate-Tool (assorted) (Neon-Grün) Tricks: Manual Ollie Pushen Chinese Ollie Skatepark fahren (z. B. quarterpipe) |
|
|
admiralbiatch
|
10.07.2010 - 14:10
Beitrag
|
1 deck ollie![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 |
ganz einfach weiterüben, der sieht doch bisher ganz gut aus.
|
|
|
|
Sk8-Anfänger
|
10.07.2010 - 22:37
Beitrag
|
Naja ich wollte eigentlich nichts von tricks wissen aber irgendwie hat mich der Ollie schon gereits und ohne jetzt angeben zu wollen habe ich Olllie First Try geschafft xDDD (Kickflip hat mir leider noch keiner gezeigt wie der geht )
ehm des waren 10 min danach -------------------- Der Skater, der nicht skaten kann, skatet bis er skaten kann xD
Mein Board Deck: Blank Deck 7,75 Trucks: Venture Citylight 5.0 Low Wheels: SEVEN-PLY Seven-Ply 51 mm (black) (101 a) Bearings:Bones Reds Grip: Trap Logo Griptape Black Hardware: Halos Bolts 1" Blue Shockpads: Elemen Shock Pads Black Speedrings: TX Heavy Metal Speedrings (habe die Venture verloren xD) Spacers: TX Heavy Metal Spacer Skatetool: Unit Toolkit Skate-Tool (assorted) (Neon-Grün) Tricks: Manual Ollie Pushen Chinese Ollie Skatepark fahren (z. B. quarterpipe) |
|
|
|
Sk8-Anfänger
|
10.07.2010 - 22:38
Beitrag
|
Aber des war am Montag, also das Video
seitdem übe ich jeden Tag -------------------- Der Skater, der nicht skaten kann, skatet bis er skaten kann xD
|
|
|
admiralbiatch
|
12.07.2010 - 14:36
Beitrag
|
1 deck ollie![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 |
ach quatsch, das war doch niemals nach 10 minuten übung?!
|
|
|
|
Ledge
|
30.07.2010 - 17:44
Beitrag
|
kickflip 3 decks![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 |
also falls du noch immer probleme hast einfach tiefer in die knie gehen und schiefer raufziehen und den hinterfuß höher heben ^^
aber ich glaub wenn dass nach 10 min war hast du jetzt auch keine probleme mehr Der Beitrag wurde von Ledge bearbeitet: 30.07.2010 - 17:45 |
|
|
|
Skatebert
|
30.07.2010 - 17:49
Beitrag
|
360° flipper![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 |
mach doch ausm fahren!
sonst musst du ihn nur nochmal lernen -------------------- [img]http://i282.photobucket.com/albums/kk248/skater_bucket_photos/skater.gif[/img]
|
|
|
|
NafNaf
|
03.08.2010 - 13:44
Beitrag
|
1 deck ollie![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 |
>Mittlerweile 1 Monat alt der Thread<
Wenn du den Ollie noch höher ziehen willst, dann musst du tiefer in die Knie, wie Ledge schon schrieb. Wichtiger noch: Das Tail des Decks kräftiger auf den Boden poppen und dann elegant mit dem Frontfood bis zur Vorderachse hochziehen; Dabei dein Fuß über dem Tail mehr einwinkeln, damit du dein Deck nicht zu früh in Richtung Erde drückst. Deine ersten Ollie-Versuche, die mittlerweile schon ausgereift sein dürften (falls du weiter geübt hast) schauen sehr gut aus. |
|
|
|
Zimtsternchen
|
03.08.2010 - 19:03
Beitrag
|
1 deck ollie![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 |
Also bei mir gings mit der Zeit immer höher
Bleib locker und mach einfach Irgendwann mal hase den "Dreh" raus was das angeht.. Mich würden ein Plan nur verwirren und unnötig stressen.. easy |
|
|
|
Sk8-Anfänger
|
22.08.2010 - 16:57
Beitrag
|
Also jezzt folgendes
ich konnte den ollie wirklich gut (habe etz bis etwa ende juli geübt ) und konnte auch north ollie Nunja, dann kam ein guter kumpel, der meinte, dass er einen ollie kan und ich habe ihn mal mein board gegebn (WARUM WAR ICH NUR SO BLÖD ?) Nunja ka wie er das geschafft hatte aber er ist irgendwie total scheiße gelandet und mein schon leicht angeknicktes Deck brach Also ging erstmal eine woche nix, dann kam der urlaub ne woche, und dann wieder ne woche bis ich mein neues Blank Deck bekam (also ich bekam es vorgestern) Also gleichmal zuhause ollie probiert und nunja und heute wieder das gleiche und langsam verzweifle ich wirklich Und am donnerstag habe ich dann skate akademie beim TX in Kammerstein Und da hätte ich eigentlich schon lieber mehr dinger gelenrt wie z. B.Kickflip und dafür brauche ich ja nen Ollie und auch allgemein fühle ich mich einfach sheiße wenn ich ja garnix mehr am board machen kann So und warum könnte ich etz vielleicht keinen olle mehr schaffen ? Könnt ihr mir irgendwie helfen ? BITTE MFG Manu -------------------- Der Skater, der nicht skaten kann, skatet bis er skaten kann xD
|
|
|
Skatebert
|
23.08.2010 - 11:08
Beitrag
|
360° flipper![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 |
geh in deinen Skatepark und lasse dir von Anderen Tipps geben
-------------------- [img]http://i282.photobucket.com/albums/kk248/skater_bucket_photos/skater.gif[/img]
|
|
|
|
Sk8-Anfänger
|
24.08.2010 - 09:13
Beitrag
|
Beim skatepark meiner nähe sind nur solche vertrottleden Inline Skater
Und zu nen anderen komm ich in nächster zeit nicht kann ich euch vielleicht en Video schicken ? -------------------- Der Skater, der nicht skaten kann, skatet bis er skaten kann xD
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 04:43 |