Home

Reply to this topicStart new topic
> Skatespots Berlin-Steglitz/ einsamer Skater ;)
Xyrdas
Beitrag 18.07.2010 - 22:21
Beitrag #1
Wertung: 0
inliner
*
Gruppe: Members

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Hey Leute,
ich bin recht neu auf der Seite und da meine Freunde gerade nicht mehr regelmäßig fahren, bzw anscheinend keine Lust mehr haben, wollte ich mal fragen wo ihr in Steglitz skatet und ob ich mich vielleicht bei der ein oder anderen Gruppe, die vielleicht sogar regelmäßig sich trifft, dazugesellen kann? smile.gif

bin 17 jahre alt, und man könnte sagen blutiger Anfänger smile.gif
höre punk und metal (kp warum ich das dazuschreibe, vllt hilfts bei der suche biggrin.gif)

wäre cool, wenn jemand was dazu schreibt und mir hilft smile.gif

MfG Xyrdas
Go to the top of the page

+Quote Post
stefanpan
Beitrag 05.08.2010 - 11:59
Beitrag #2
Wertung: 5
hardcore-handrail

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Direkt Steglitz weiß ich auch nicht. unter dem Breitenbachplatz an dem die Autobahn aus Charlottenburg ankommt war mal was.
Attilaplatz soll noch was brauchbares sein, war ich selbst noch nicht.
Neues Ufer müsstest Du einigermaßen erreichen können mit U9, dann Bus M27. Nähe Mierendorfplatz. Schöne Anlage.

Der Beitrag wurde von stefanpan bearbeitet: 05.08.2010 - 12:18

+Quote Post
Xyrdas
Beitrag 05.08.2010 - 21:49
Beitrag #3
Wertung: 0
inliner
*

Danke für deine Antwort, ich schau mich mal um dort!

Mfg Xyrdas

+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.10 - 09:54
dontaskwhatthecommunitycandoforyouaskwhatyoucandoforthecommunity... 1. click first icon » 2. register » 3. bookmark us » go back to 1. and click the second icon... » thankyou, the mods!
Add to Del.icio.us Add to Google Add to Mr. Wong