![]() ![]() |
N!KLA?
|
24.07.2010 - 08:37
Beitrag
|
advanced boarder![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 |
hi, ich brauche langsam mal neue rollen da meine blanks jetzt nur noch 5mm über den kugellagern sind. ich fahre meistens street aber manchmal auch im park.
ich dachte an die bones 100's und an die minilogo rollen. da ich nur 30euro zur verfügung hab kommen die bones stf leider nicht in frage.und ich mach auch manchmal powerslides |
|
|
Wichtel 73
|
24.07.2010 - 14:46
Beitrag
|
rodney mullen? pah! DU!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 431 |
mit den bones knnst du nichtts falsch machen!
-------------------- My Setup 3.0 "3.0 weil ich nicht online bestellt sondern es mir in den rosenheimer skateshops besorgt habe und das das setup etwas umgekrempelt hat"
Deck: EMillion Egotrip Purple 8.0 Achsen: Independent 129 Forged Foil Series Polished Anodized Maroon Rollen: Bones 100's-Collabo#2-Slim-4er 53mm Kugellager: Bones Reds-1x8 + Spacer Montagesatz: Mounting Machine 1" Kreuz Griptape: Goodstuff Transparent |
|
|
|
Skatebert
|
25.07.2010 - 10:39
Beitrag
|
360° flipper![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 |
nehm die Bones, zwar nicht ganz so hart wie die STF aber trotzdem noch saugut, n Kumpel von mir ist die ein bisschen länger als 1 Jahr gefahren und war bis zum Schluss immer zufrieden mit denen.
-------------------- [img]http://i282.photobucket.com/albums/kk248/skater_bucket_photos/skater.gif[/img]
|
|
|
|
Wichtel 73
|
25.07.2010 - 15:46
Beitrag
|
rodney mullen? pah! DU!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 431 |
mit der härte hat das nichts zu tun, die stf sind nur flatspotresistent!
die andern auch^^ -------------------- My Setup 3.0 "3.0 weil ich nicht online bestellt sondern es mir in den rosenheimer skateshops besorgt habe und das das setup etwas umgekrempelt hat"
Deck: EMillion Egotrip Purple 8.0 Achsen: Independent 129 Forged Foil Series Polished Anodized Maroon Rollen: Bones 100's-Collabo#2-Slim-4er 53mm Kugellager: Bones Reds-1x8 + Spacer Montagesatz: Mounting Machine 1" Kreuz Griptape: Goodstuff Transparent |
|
|
|
Skatebert
|
25.07.2010 - 17:19
Beitrag
|
360° flipper![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 |
jo hast recht, sind aber auch 103a (83b?), also schon sehr hart^^
Aber weiche nutzen sich doch schneller ab ?! -------------------- [img]http://i282.photobucket.com/albums/kk248/skater_bucket_photos/skater.gif[/img]
|
|
|
|
360Danny
|
25.07.2010 - 22:47
Beitrag
|
1 deck ollie![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 |
Ich steh auf Spitfires und hab mir DIE als letztes geholt weil ich auch nicht soviel Kohle übrig hatte.
Bones hatte ich auch schonmal waren auch ok! Wegen der Größe würd ich so 52-53 mm nehme, nicht zu lahm wie ganz kleine Wheels und bissi besser zu flippen als so schwere 56er oder so. |
|
|
|
Wichtel 73
|
26.07.2010 - 16:04
Beitrag
|
weiche nutzen sich nicht schneller ab, sie haben nur mehr haftung und weniger speed, zudem sind sie die reinsten stossdämpfer!
-------------------- My Setup 3.0 "3.0 weil ich nicht online bestellt sondern es mir in den rosenheimer skateshops besorgt habe und das das setup etwas umgekrempelt hat"
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 04:48 |