![]() ![]() |
Senft
|
25.07.2010 - 19:26
Beitrag
|
inliner![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
Joa Hallo erstmal,
ich üb jetzt seit ner geraumen Zeit den Varial Kickflip. Aber mein Problem ist, dass ich das Board zwar wieder unter die Füsse bekomme, aber nicht auf'm Grip lande. Also, zuerst poppe ich, dann ziehe ich meinen Frontfoot zum flippen nach vorne, das Board dreht sich um 180°, aber nur halb um die "Kickflip-Achse". Kann mir da jemand nen Tipp geben, weil des nervt mich echt. -------------------- Wir haben es immer geahnt: Die Schweiz ist so sauber - die wäscht sogar ihr Geld.
Maria Gresz, Spiegel TV |
|
|
Ledge
|
25.07.2010 - 20:17
Beitrag
|
kickflip 3 decks![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 |
ich kann den varial zwar auch noch nicht ganz aber ich bekomm die drehung hin^^ versuch einfach so stark du kannst raus zu kicken oder zuerst den pop shuv it und erst einbisschen später den kickflip andrehen .
|
|
|
|
Yeayea
|
27.07.2010 - 23:16
Beitrag
|
inliner![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 |
Also ich kann den varial Kickflip mehr oder weniger & wenn du die 180° Drehung hinkriegst, aber der Flip noch nich ganz klappt, kannst du versuchen den Fuß, mit dem zu ziehst, einfach n bisschen näher an den Fuß mit dem du poppst zu stellen.
Also ungefähr in die mitte das Boards & etwas mehr an den Rand, sodass die hintere Hälfte deines Fußes 'über steht'. Ich hoffe man versteht was ich sagen will! |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 04:51 |