Home

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> schlechte boardmarken ?
Mastachief13
Beitrag 21.08.2010 - 10:48
Beitrag #16
Wertung: 2
kickflip 3 decks
Gruppe: Members

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

@PascalB Was soll dieses kindische Getue hier? Vonwegen gedisst und sowas?
Das hat hier nichts zu suchen.

Und @Wichtel
Jart is einer der besten Decks, die ich hatte.
Auf einer Amerikanischen Seite wurden Jart decks getestet und es waren einer der 3 Besten Decks, von allen die getestet wurden.

Und ich glaub auch, dass du nur wieder son wichtigtuer bist der hier einfach ne Liste rauskopiert hat.

--------------------
Skateboarding is not a Crime.
Deck: Flip Bob Burnquist
Achsen:Venture City Light
Rollen:Bones
Kugellager:Reds
Griptape: Jezup
Go to the top of the page

+Quote Post
WEISSWURSCHT
Beitrag 21.08.2010 - 22:51
Beitrag #17
Wertung: 4
onlygodknowswhoyouare...

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Also wirklich schlecht fand ich bisher nur Foundation und Crème... So der richtige Burner sind Anti Hero, Creature, Baker, Deathwish und DGK.

--------------------
| _ ___ ______________ ______________||_''__|
__(@)(@)_______(@)(@)_______(@)_(@)____

+Quote Post
360Danny
Beitrag 24.08.2010 - 17:51
Beitrag #18
Wertung: 1
1 deck ollie
**

ZITAT(WEISSWURSCHT @ 21.08.2010 - 23:51) *
So der richtige Burner sind Anti Hero, Creature, Baker, Deathwish und DGK.

!!!

+Quote Post
SkatenderBär
Beitrag 24.08.2010 - 19:49
Beitrag #19
Wertung: 5
1 deck ollie
**

Hallo ich werd auch mal meinen Senf zu der Sache dazugeben. Zurzeit fahre ich schon seit einer weile Jart (schon zum 2x mal). Jart Decks sind ganz gut aber halt kein Luxus shit. Für das Geld kann man auch nicht meckern. Das Shape ist auch ganz gut, der einzige Nachteil ist dass es ein bisschn schwerer ist, durch dickere Schichten. (Vergleich zu meinem PlanB Deck) Die schlechtesten Decks sollen Blanks und World Industries sein (gelesen, keine Erfahrung). Wenn man nicht so viel Geld augeben will würd ich mir ein Robotron oder ein Jart holen.Wenn ich viel Geld hab würd ich mir ein PlanB holen.
cool.gif

+Quote Post
Kingpin0779
Beitrag Gestern, 16:14
Beitrag #20
Wertung: 0
1 deck ollie
**

Ich würde eigentlich nur Deutsche markendecks kaufen und einige fand ich schon gut , aber Ich finde Jart selber nicht so gut als ich drauf gestanden und gefahren bin , mich hatte das shape und concave nicht wirklich überzeugt . Aber leute , es ist alles GESCHMACKSSACHE okay ? Ihr bracht euch nicht gegenseitig zu dissen oder ähnliches hier zu machen , wenn jemand eine Deckmarke nicht mag, lasst ihn doch ist doch nach seinem Geschmack.

--------------------
Deck : Angst le petit bleu 7.63 -> das beste Deck mit dem ich jemals geskatet bind
Trucks : Speed Demons army Black Sind für den Preis sehr geil
Bearings : Mini Logo Bearings . Meine favoriten! Schön schnell und sehr lange drehfreudig
Wheels : Blank Wheels Black sind ok

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.10 - 09:44
dontaskwhatthecommunitycandoforyouaskwhatyoucandoforthecommunity... 1. click first icon » 2. register » 3. bookmark us » go back to 1. and click the second icon... » thankyou, the mods!
Add to Del.icio.us Add to Google Add to Mr. Wong