Home

Reply to this topicStart new topic
> Verletzung -.-
blindsk8er
Beitrag 31.07.2010 - 15:40
Beitrag #1
Wertung: 0
inliner
*
Gruppe: Members

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

Hey Leute bin neu im Forum,
hab mal ne Frage und zwar hatte ich eine Verletzung am Knie welche immer noch nicht ganz weg ist und ich wollte fragen ob ich jetzt wieder voll reingehen soll. Und ach ja das wichtigste xD ich bin seit guten 7 Jahren nich mehr gefahren hab kein Boardgefühl mehr steh total verktampft aufm board so das ich schon fast Krämpfe in den Füßen bekomme xD ich bekomm kein ollie mehr hin und ich frage mich ob ich je mals wieder einen hinbekomme oder andere Tricks x(

würde gerne mal eure Meinung dazu hören
danke für eure Antworten im voraus;)
Go to the top of the page

+Quote Post
admiralbiatch
Beitrag 31.07.2010 - 17:32
Beitrag #2
Wertung: 5
1 deck ollie
**

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

lass es komplett verheilen und fang wieder an, wo is das problem?

+Quote Post
blindsk8er
Beitrag 01.08.2010 - 00:41
Beitrag #3
inliner
*

ich kann mir einfach nich vorstellen das man mit der zeit die tricks sag ich mal automatisch kann wenn man übt happy.gif

+Quote Post
Kingpinsfull
Beitrag 24.08.2010 - 10:04
Beitrag #4
advanced boarder

Doch das funktioniert biggrin.gif

+Quote Post
phuli
Beitrag 25.08.2010 - 17:14
Beitrag #5
kickflip 3 decks

ZITAT(blindsk8er @ 01.08.2010 - 01:41) *
ich kann mir einfach nich vorstellen das man mit der zeit die tricks sag ich mal automatisch kann wenn man übt happy.gif

ich hab ne gegenfrage : willst du nicht irgendwie einfach nur hören "nein man das lohnt sich nicht" oder sowas, weil es klingt mir nich wirklich danach, dass du wieder anfangen willst..

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.10 - 10:15
dontaskwhatthecommunitycandoforyouaskwhatyoucandoforthecommunity... 1. click first icon » 2. register » 3. bookmark us » go back to 1. and click the second icon... » thankyou, the mods!
Add to Del.icio.us Add to Google Add to Mr. Wong